ONE bezieht neues Office in München

Wir sind gewachsen und umgezogen! Pünktlich zum ersten Geburtstag freuen wir uns über das neue ONE Office im Münchner Zentrum direkt am Marienplatz.

Nach und nach ist unsere Mannschaft in München gewachsen und unser kleines, aber feines Mindspace Coworking Office am Stachus drohte aus allen Nähten zu platzen. Man erinnere sich zum Beispiel an eine Telefonkonferenz, bei der sieben Kollegen auf gemütlichen sechs Quadratmetern dem anderen Ende der Leitung lauschten. Wir tragen es mit StartUp-Charme, schmunzeln und denken uns: So rückt das Team im wahrsten Sinne des Wortes noch ein weiteres Stück näher zusammen 😉 .

Seit dem 1. November 2019 beziehen wir nun unser neues eigenes Office in München. Weiterhin im Herzen Münchens findet man uns nun direkt am Marienplatz. Das neue Office bietet uns viel Raum für den täglichen Austausch unter Kollegen, Zusammenarbeit, Kreativität, neue Denkansätze und innovative Workshops. Unser geräumiges aber dennoch familiäres Office bietet vier große Fenster mit erstklassigem Blick auf das prachtvolle Münchner Rathaus. Die dazu passende moderne Einrichtung sorgen für eine perfekte Arbeitsumgebung. Aktuell befinden wir uns – wie bei jedem Umzug – natürlich noch in der “Einzugsphase”. So sind technische Grundlagen wie Internet und Drucker bereits eingerichtet, wohnliche und dekorative Elemente wie Pflanzen, Bilder, etc. sind noch in der Auswahl. Wir sind gespannt wie sich unsere Büro in den nächsten Wochen und Monaten noch weiterentwickeln wird.

Auch die großzügige Bar im Gemeinschaftsbereich der Bürogemeinschaft mit Wasser, Apfelschorle und Siebträger-Kaffeemaschine darf an dieser Stelle Erwähnung finden. Der gemütliche Lounge-Bereich, ein kleiner Besprechungs- und Workshopraum für 8 Teilnehmer sowie ein großer Besprechungsraum für bis zu 40 Personen bieten uns die Möglichkeit für diverse Eventformate ausgestattet zu sein. An dieser Stelle ein großer Dank an unseren Vermieter Fox Lounges (https://www.fox-lounges.de/), für äußerst moderne Inneneinrichtung, die High-Tech Ausstattung der Besprechungsräume sowie die individuelle Einrichtung unseres Büros.

Wir freuen uns in München auch weiterhin so zentral und gut erreichbar zu sein und freuen uns gerne über Besuch von unseren Kunden, Gästen sowie den Frankfurter ONE-Kollegen. Seid gespannt, die ersten Kundenevents werden nicht lange auf sich warten lassen 🙂 !

Die neue Anschrift lautet:
ONE Business & Technology GmbH
Marienplatz 17
80331 München