Schöne Weihnachten – wir freuen uns auf TwentyONE

Auch für ONE neigt sich das Jahr dem Ende zu. Es war ein erfolgreiches Jahr, das wir mit Umsicht, Fleiß und der ein oder anderen Prise Glück gemeistert haben. Erreichen konnten wir das nur mit großartigen Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern und Kunden, wofür wir ganz herzlich Danke sagen. Danke für die Mitarbeit und Zusammenarbeit, für das stetige Engagement und das entgegengebrachte Vertrauen, für das Zusammenhalten und den gemeinsamen Spaß. Es erfüllt uns mit Stolz, auf so herausragende Menschen zählen zu können.

Wir durften in diesem Jahr zukunftsweisende und höchst innovative Projekte gestalten und begleiten. Wir haben neue Kunden gewonnen in den Bereichen Mobilität, Banking, Industrie und der öffentlichen Verwaltung. Mit neuen brillanten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kamen tolle Menschen und neue Impulse in das Unternehmen und wir konnten mehr als nur unsere Wachstumsziele erreichen. Wir haben die Steuerung unseres Unternehmens mittels OKRs größtmöglich hierarchielos umgesetzt, unsere interne University ausgebaut und operationalisiert, die Definition von „Karriere bei ONE“ abgeschlossen und viele weitere wichtige Aufgaben gemeistert. Und trotz einer an die öffentliche Situation angepassten Arbeitsweise, haben wir das Miteinander nie aufgegeben oder verloren, sondern sind gemeinsam durch das Jahr 2020 gegangen.

Auf unsere Weihnachtsfeier haben wir verzichtet und das dafür angesetzte Budget Anderen zukommen lassen, die damit nun ein schöneres Weihnachten feiern können. Wir unterstützen mit dem Geld zwei Waisenhäuser in Frankfurt und München. Zum einen, um Laptops für Schülerinnen und Schüler für den Remote-Unterricht zu beschaffen und zum anderen um ein schönes Weihnachtsessen für Bewohner und Angestellte realisierbar zu machen.

Wir wünschen euch allen eine ruhige und erholsame Weihnachtszeit inmitten eurer Herzensmenschen. Gebt besonders gut auf euch acht, bleibt gesund, fröhliche Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr. Wir freuen uns auf 2021, zusammen mit euch!