New ONEs gesucht

Wir suchen begeisternde Gamechanger,

die mit uns die Zukunft gestalten können.

Unsere Mission

Wir schätzen den Menschen und die persönliche Beziehung.

Wir beraten auf Augenhöhe.

Wir begleiten Veränderung verantwortlich.

Welche Herausforderungen bieten wir?

herausforderung

Wir stellen die Mitarbeitenden in den Vordergrund.

Arbeite mit Menschen, die du gerne um dich hast. Wir fördern die Zusammenarbeit in persönlichen, zu dir passenden Teams.
Nimm Einfluss, wenn du etwas verändern möchtest: mit deinen Wünschen und Vorstellungen kannst du aktiv unser Unternehmen und die Arbeitsweisen mitgestalten.
Tue das, worauf du wirklich Lust hast. Gemeinsam finden wir den Best-Fit für dein Arbeitsumfeld. Dabei kannst du deinen Weg jederzeit neu ausrichten.
Lasse dich fair behandeln: rund 80% unseres Umsatzes werden an unsere Mitarbeiter ausgeschüttet.

Wie kannst du dich weiterentwickeln?

weiterentwicklung

Wir gestalten die ONE gemeinsam.

1
Du hast Ideen die ONE mitzugestalten? Bring sie jederzeit ein, stelle sie vor, suche dir Mitstreiter – wir freuen uns darauf!
2
In OKR-Zyklen legen wir gemeinsam Schwerpunkte für die Ausrichtung, Gestaltung und Veränderung der ONE – die Konkretisierung erfolgt in monatlichen Plannings und Reviews.
3
Wenn du möchtest, übernimm für einen definierten Zeitraum Rollen und Verantwortung innerhalb der ONE, in einer holokratisch ausgerichteten Organisation.
top_company_2022

Wie kann ich mich bewerben?

Du bist auf der Suche nach einer passenden Stellenanzeige? Die gibt es bei uns nicht. Schau dir aber gerne mal an, mit welchen Menschen wir gerne zusammenarbeiten wollen. Vielleicht erkennst du dich ja wieder.